UNTERSTÜTZUNG FÜR UNTERNEHMEN
SKALIERBAR UND ERFOLGREICH

Spotzer Ads ist ein hochskalierbares Lead-Generierungs- und Attributionssystem, das von Grund auf entwickelt wurde, um den Wert von Low-Budget-Kampagnen für Unternehmen, die an KMUs verkaufen, zu maximieren.

Mit einer ausgefeilten Taxonomie, einer hochautomatisierten Technologieplattform und der Flexibilität von White-Label-Unterstützung durch unsere Experten für suchgebundene Werbung ist Spotzer Ads schnell und einfach für Ihre Support- und Vertriebsteams zu verwenden.

Nahtloses Onboarding von Kunden

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter und geben Sie ihnen mit dem Spotzer Onboarding Tool die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft zu vermitteln und Kunden über eine einfache Schnittstelle an Bord zu holen.

Wenn Sie bereits Inhalte auf Ihren Websites haben, beginnen wir mit diesen Inhalten und helfen Ihnen, den Verkauf zu vereinfachen.
Die Integration in Ihr CRM verringert die Notwendigkeit der erneuten Verschlüsselung von Daten, da Kundeninformationen sicher und präzise von Ihren Systemen abgerufen werden können.

Es werden Features aktiviert und konfiguriert, die genau zu Ihrem Produkt und Marktansatz passen.
Der Spotzer-Onboarding-Prozess umfasst eine Zielgruppen-Definitionsfunktion, die Standorte, Saisonabhängigkeit und Tagesaufteilung umfasst, um ideale Zielgruppen zu schaffen und ein gleichartiges Publikum zu erreichen.

Tracking und Berichterstattung

Der Reporting-Wert ist der Schlüssel für die Kundenbindung, daher verfolgen wir Anrufe, E-Mails, Formulare, Wegbeschreibungen usw. So können wir leicht verständliche Berichte für Werbetreibende und leistungsstarke Verwaltungstools für Ihre Teams bereitstellen.

Unsere Administrations- und Reportingtools bieten Kampagnenmanagern eine einfache Möglichkeit, Kampagnen- und Portfolio-Leistung, -Berichte und -Ausnahmen zu verstehen.
Alle Werbetreibenden- und Partnerberichte sind White-Label-Lösungen auf Grundlage der Anforderungen Ihrer Marken.

Spotzer Ads ist in die meisten wichtigen Anrufverfolgungstechnologien integriert und kann bei Bedarf auch Ihre vorhandene Anrufverfolgungslösung nutzen. Das Lead-Tracking fügt sich nahtlos in die Leistungsoptimierungsalgorithmen ein.

Kanäle

Nahtlose Verwaltung von Mehrkanal-Kampagnen mit Spotzer-Anzeigen in Google AdWords und Bing Ads

Unsere proprietären Yield-Management-Algorithmen optimieren die Leistung und verteilen Budgets, um einen optimalen RoI zu erzielen, der Werbetreibenden maximalen Nutzen bringt.

Keyword- & Anzeigentexte-Bibliothek

Unsere Tätigkeit auf 18 Märkten weltweit bedeutet, dass Spotzer beispiellose Kenntnisse der lokalen Sprache und Gegebenheiten besitzt. Mit über 1.500 Geschäftskategorien, die in unserer firmeneigenen Taxonomie unterstützt werden, können wir innerhalb weniger Minuten mit unseren leistungsoptimierten Keywords und Anzeigentexten leistungsstarke Kampagnen einrichten.
Unsere umfassende Taxonomie basiert auf Keywords und enthält auch umfassende Negativbegriffe, um Klickverluste zu reduzieren. Die Anzeigengruppenauswahl erfolgt so, dass sie mit typischen Zielseitentexten übereinstimmt.

Unsere Taxonomie wurde auf der Basis unserer Erfahrung mit einer Vielzahl von Märkten und Branchen entwickelt und wird kontinuierlich optimiert, um dem sich ändernden Verhalten von Verbrauchern und Unternehmen Rechnung zu tragen.
Alle Taxonomien werden von Muttersprachlern mit Kenntnissen der lokalen Märkte verfasst und mit überzeugenden und ansprechenden Marketingtexten versehen.

Gebots- und Budgetmanagement

Legen Sie Ihre monatlichen Budgetziele fest und Spotzer Ads erledigt den Rest. Die Plattform ist flexibel in Bezug auf die Ausgaben und passt sich kleinsten Budgets genauso an wie höheren. Sie bietet kleineren Unternehmen den Wert einer echten Agentur und erspart unseren Partnern viele Arbeitsstunden der manuellen Optimierung.

Gebote werden algorithmisch in Echtzeit verwaltet, um Abweichungen innerhalb eines Tages mit Zielen auf der Grundlage von Leistungszielen mit einer Vielzahl wählbarer Leitarten zu verwalten.

Die Möglichkeit eines monatlichen Budgetmanagements durch unsere White-Label-Serviceteams ermöglicht die Optimierung von Mikrobudgets, um maximalen RoI und Budgetwachstum zu erzielen.

Reporting Suite

Die Reporting Suite von Spotzer Ads ist als White-Label-Schnittstelle oder über API zur Integration in vorhandene Reporting-Dashboards verfügbar. Sie stellt einen zentralen Ort dar, an dem Leistungsberichte zur Kundenbindung und Erhöhung der Lebensdauer dienen können. Unsere Reporting-Suite bietet auch Werbeberichte per E-Mail und SMS.

Unser rollenbasierter Zugriff bedeutet, dass Benutzer die für sie relevanten Informationen sehen, und Supportteams auf eine Reihe solider Workflow- und Verwaltungstools zugreifen können, um gefährdete oder abgelehnte Kampagnen zu optimieren und zu verwalten.

Erweiterungen

Anzeigenerweiterungen bieten eine einfache Möglichkeit zur Steigerung der Klickraten und der Interaktion mit Suchanzeigen in Google, indem zusätzliche Informationen wie eine Karte oder Links zu einer Website angezeigt werden. Spotzer Ads unterstützt alle gängigen Anzeigenerweiterungen, um Werbetreibenden mit ihren Kampagnen mehr Wert zu bieten.

Standorterweiterungen ermöglichen es Ihren Werbetreibenden, auf Karten zu erscheinen. Sitelink-Erweiterungen bieten die Möglichkeit, mehr Platz bei Suchergebnissen zu belegen und mehr Klicks zu generieren.
Dank unserer bidirektionalen Synchronisierung können Funktionen wie Erweiterungen auch bei Google verfügbar sein. Spotzer Ads steht Wettbewerbern bei Produktfeatures in nichts nach.

Solide Workflows

Um eine effiziente und skalierbare Bereitstellung von Suchkampagnen zu ermöglichen, sind solide Workflows erforderlich, die optimalen Kundenzugriff unterstützen. Unsere erstklassigen Workflows helfen unseren Serviceteams dabei, die Kundenerwartungen an wichtigen Kontaktpunkten zu übertreffen und Zufriedenheitsmaßnahmen wie NPS zu integrieren. Jeder Moment in unseren konfigurierbaren Arbeitsabläufen kann über Reporting-Dashboards oder API an Kunden gemeldet werden, wodurch ein vollständig transparenter Prozess gewährleistet wird.

Nahtloses Onboarding von Kunden

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter und geben Sie ihnen mit dem Spotzer Onboarding Tool die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft zu vermitteln und Kunden über eine einfache Schnittstelle an Bord zu holen.

Wenn Sie bereits Inhalte auf Ihren Websites haben, beginnen wir mit diesen Inhalten und helfen Ihnen, den Verkauf zu vereinfachen.
Die Integration in Ihr CRM verringert die Notwendigkeit der erneuten Verschlüsselung von Daten, da Kundeninformationen sicher und präzise von Ihren Systemen abgerufen werden können.

Es werden Features aktiviert und konfiguriert, die genau zu Ihrem Produkt und Marktansatz passen.
Der Spotzer-Onboarding-Prozess umfasst eine Zielgruppen-Definitionsfunktion, die Standorte, Saisonabhängigkeit und Tagesaufteilung umfasst, um ideale Zielgruppen zu schaffen und ein gleichartiges Publikum zu erreichen.

Tracking und Berichterstattung

Der Reporting-Wert ist der Schlüssel für die Kundenbindung, daher verfolgen wir Anrufe, E-Mails, Formulare, Wegbeschreibungen usw. So können wir leicht verständliche Berichte für Werbetreibende und leistungsstarke Verwaltungstools für Ihre Teams bereitstellen.

Unsere Administrations- und Reportingtools bieten Kampagnenmanagern eine einfache Möglichkeit, Kampagnen- und Portfolio-Leistung, -Berichte und -Ausnahmen zu verstehen.
Alle Werbetreibenden- und Partnerberichte sind White-Label-Lösungen auf Grundlage der Anforderungen Ihrer Marken.

Spotzer Ads ist in die meisten wichtigen Anrufverfolgungstechnologien integriert und kann bei Bedarf auch Ihre vorhandene Anrufverfolgungslösung nutzen. Das Lead-Tracking fügt sich nahtlos in die Leistungsoptimierungsalgorithmen ein.

Kanäle

Nahtlose Verwaltung von Mehrkanal-Kampagnen mit Spotzer-Anzeigen in Google AdWords und Bing Ads

Unsere proprietären Yield-Management-Algorithmen optimieren die Leistung und verteilen Budgets, um einen optimalen RoI zu erzielen, der Werbetreibenden maximalen Nutzen bringt.

Keyword- & Anzeigentexte-Bibliothek

Unsere Tätigkeit auf 18 Märkten weltweit bedeutet, dass Spotzer beispiellose Kenntnisse der lokalen Sprache und Gegebenheiten besitzt. Mit über 1.500 Geschäftskategorien, die in unserer firmeneigenen Taxonomie unterstützt werden, können wir innerhalb weniger Minuten mit unseren leistungsoptimierten Keywords und Anzeigentexten leistungsstarke Kampagnen einrichten.
Unsere umfassende Taxonomie basiert auf Keywords und enthält auch umfassende Negativbegriffe, um Klickverluste zu reduzieren. Die Anzeigengruppenauswahl erfolgt so, dass sie mit typischen Zielseitentexten übereinstimmt.

Unsere Taxonomie wurde auf der Basis unserer Erfahrung mit einer Vielzahl von Märkten und Branchen entwickelt und wird kontinuierlich optimiert, um dem sich ändernden Verhalten von Verbrauchern und Unternehmen Rechnung zu tragen.
Alle Taxonomien werden von Muttersprachlern mit Kenntnissen der lokalen Märkte verfasst und mit überzeugenden und ansprechenden Marketingtexten versehen.

Gebots- und Budgetmanagement

Legen Sie Ihre monatlichen Budgetziele fest und Spotzer Ads erledigt den Rest. Die Plattform ist flexibel in Bezug auf die Ausgaben und passt sich kleinsten Budgets genauso an wie höheren. Sie bietet kleineren Unternehmen den Wert einer echten Agentur und erspart unseren Partnern viele Arbeitsstunden der manuellen Optimierung.

Gebote werden algorithmisch in Echtzeit verwaltet, um Abweichungen innerhalb eines Tages mit Zielen auf der Grundlage von Leistungszielen mit einer Vielzahl wählbarer Leitarten zu verwalten.

Die Möglichkeit eines monatlichen Budgetmanagements durch unsere White-Label-Serviceteams ermöglicht die Optimierung von Mikrobudgets, um maximalen RoI und Budgetwachstum zu erzielen.

Reporting Suite

Die Reporting Suite von Spotzer Ads ist als White-Label-Schnittstelle oder über API zur Integration in vorhandene Reporting-Dashboards verfügbar. Sie stellt einen zentralen Ort dar, an dem Leistungsberichte zur Kundenbindung und Erhöhung der Lebensdauer dienen können. Unsere Reporting-Suite bietet auch Werbeberichte per E-Mail und SMS.

Unser rollenbasierter Zugriff bedeutet, dass Benutzer die für sie relevanten Informationen sehen, und Supportteams auf eine Reihe solider Workflow- und Verwaltungstools zugreifen können, um gefährdete oder abgelehnte Kampagnen zu optimieren und zu verwalten.

Erweiterungen

Anzeigenerweiterungen bieten eine einfache Möglichkeit zur Steigerung der Klickraten und der Interaktion mit Suchanzeigen in Google, indem zusätzliche Informationen wie eine Karte oder Links zu einer Website angezeigt werden. Spotzer Ads unterstützt alle gängigen Anzeigenerweiterungen, um Werbetreibenden mit ihren Kampagnen mehr Wert zu bieten.

Standorterweiterungen ermöglichen es Ihren Werbetreibenden, auf Karten zu erscheinen. Sitelink-Erweiterungen bieten die Möglichkeit, mehr Platz bei Suchergebnissen zu belegen und mehr Klicks zu generieren.
Dank unserer bidirektionalen Synchronisierung können Funktionen wie Erweiterungen auch bei Google verfügbar sein. Spotzer Ads steht Wettbewerbern bei Produktfeatures in nichts nach.

Solide Workflows

Um eine effiziente und skalierbare Bereitstellung von Suchkampagnen zu ermöglichen, sind solide Workflows erforderlich, die optimalen Kundenzugriff unterstützen. Unsere erstklassigen Workflows helfen unseren Serviceteams dabei, die Kundenerwartungen an wichtigen Kontaktpunkten zu übertreffen und Zufriedenheitsmaßnahmen wie NPS zu integrieren. Jeder Moment in unseren konfigurierbaren Arbeitsabläufen kann über Reporting-Dashboards oder API an Kunden gemeldet werden, wodurch ein vollständig transparenter Prozess gewährleistet wird.

Skalieren Sie Ihr Geschäft mit SPOTZER
LEISTUNGSFÄHIGE DIGITALE MARKETING-LÖSUNGEN

FEATURES THAT HELP ENTERPRISES
SCALE AND SUCCEED

Spotzer Ads is a highly-scalable lead generation and attribution system which has been built from the ground-up to maximise the value of low-budget campaigns for enterprises selling to SMBs.

With a sophisticated-taxonomy, highly-automated technology platform, and the flexibility of white-labeled support from our search advertising experts, Spotzer Ads is fast and straightforward to use for your support and sales teams.

Seamless Customer Onboarding

Increase the efficiency of your sales force and give them confidence in their sales message with the Spotzer Onboarding Tool which provides both field and tele-sales agents with the ability to onboard customers with a simple interface that provides estimates generated by a sophisticated machine-learning platform.

Where you already have content in your websites, we start with that content to make selling easy.
Integration with your CRM can reduce the need to rekey data with customer information pulled securely and accurately from your systems.

Features and be enabled and configured to suit your product and go to market approach.
The Spotzer onboarding process includes an audience definition feature, which includes locations, seasonality and day parting to create ideal audiences and seek lookalike audiences.

Tracking & Reporting

Reporting value is key to advertiser retention, so we track calls, emails, form fills, directions, and more, so we can provide easy-to-understand reports for advertisers and powerful management tools for your teams.

Our management and reporting tools provide an easy way for campaign managers to understand campaign and portfolio performance, reporting, and exceptions.
All advertiser and partner reporting is white-labeled based on your branding requirements.

Spotzer Ads is integrated with most major call tracking technologies and can also utilize your call tracking solution if required. Lead tracking seamlessly feeds into the performance optimization algorithms.

Channels

Seamlessly manage multi-channel campaigns using Spotzer Ads across Google AdWords and Bing Ads.

Our proprietary yield management algorithms optimize for performance and allocate budget to ensure optimal ROI delivering advertisers with maximum value.

Keyword & Ad Copy Library

Our operation in 18 markets gives Spotzer unparalleled knowledge of local language and geographies. With over 1,500 business categories supported in our proprietary taxonomy, we can setup high-performing campaigns in minutes using our performance optimized keywords and ad copy.
Our rich taxonomy is based on intent based keyword, includes comprehensive negative terms to reduce click wastage, and considered ad group selection to match typical landing page copy.

Our taxonomy has been developed using our experience in a broad range of markets and verticals and is continually optimised and revised to account for changing consumer and business behaviour.
All taxonomies are written by native speakers with local knowledge of the market, and experienced in writing compelling and engaging copy.

Bid & Budget Management

Set your monthly budget targets and Spotzer Ads does the rest. Flexible in spend cadence, the platform caters to the smallest budgets and up, truly providing agency level value to a small business owner, and saving our partners many hours in manual optimization.

Bids are managed algorithmically in real-time to manage intra-day variances with goals based on performance objectives with a variety of lead types to select.

The option of monthly budget management with our white-labelled service teams enables optimization of micro budgets to achieve maximum ROI, and budget growth.

Reporting Suite

The Spotzer Ads reporting suite is available as a white-labelled interface or via API for integration with existing reporting dashboards. This provides a single location to report on performance over time to retain customers and increase lifetime value. Our reporting suite also provides advertising reporting via email and SMS.

Our role-based access means that users see the information relevant to them, and support teams have access to a robust set of workflow and management tools to optimize and manage at-risk or disapproved campaigns.

Extensions

Ad extensions provide an easy way to increase click-through-rates and engagement from search advertising in Google by displaying additional information like a map or links to a website. Spotzer Ads support all common ad extensions to deliver advertisers with more value from their campaigns.

Location extensions enable your advertisers to appear on maps, Sitelink extensions offer a way to occupy more search real estate and generate more clicks.
Also, our bi-directional synchronisation enables features such as extensions to be available as soon as they are on Google. Spotzer Ads ranks highly on like for like tests with competitors for product features.

Robust workflows

Enabling the efficient and scalable delivery of search campaigns requires robust workflows to support optimal customer journeys. Our best-in-class workflows provide our service teams the ability to exceed customer expectations at key touchpoints and include key satisfaction measures such as NPS. Each moment in our configurable workflows is reportable to customers via reporting dashboards or API, ensuring a completely transparent process.

Seamless Customer Onboarding

Increase the efficiency of your sales force and give them confidence in their sales message with the Spotzer Onboarding Tool which provides both field and tele-sales agents with the ability to onboard customers with a simple interface that provides estimates generated by a sophisticated machine-learning platform.

Where you already have content in your websites, we start with that content to make selling easy.
Integration with your CRM can reduce the need to rekey data with customer information pulled securely and accurately from your systems.

Features and be enabled and configured to suit your product and go to market approach.
The Spotzer onboarding process includes an audience definition feature, which includes locations, seasonality and day parting to create ideal audiences and seek lookalike audiences.

Tracking & Reporting

Reporting value is key to advertiser retention, so we track calls, emails, form fills, directions, and more, so we can provide easy to understand reports for advertisers, and powerful management tools for your teams.

Our management and reporting tools provide an easy way for campaign managers to understand campaign and portfolio performance, reporting, and exceptions.
All advertiser and partner reporting is white-labelled based on your branding requirements.

Spotzer Ads is integrated with most major call tracking technologies and can also utilize your call tracking solution if required. Lead tracking seamlessly feeds into the performance optimization algorithms.

Channels

Seamlessly manage multi-channel campaigns using Spotzer Ads across Google AdWords and Bing Ads.

Our proprietary yield management algorithms optimize for performance and allocates budget to ensure optimal ROI delivering advertisers with maximum value.

Keyword & Ad Copy Library

Our operation in 18 markets gives Spotzer unparalleled knowledge of local language and geographies. With over 1,500 business categories supported in our proprietary taxonomy, we can setup high-performing campaigns in minutes using our performance optimized keywords and ad copy.
Our rich taxonomy is based on intent based keyword, includes comprehensive negative terms to reduce click wastage, and considered ad group selection to match typical landing page copy.

Our taxonomy has been developed using our experience in a broad range of markets and verticals and is continually optimised and revised to account for changing consumer and business behaviour.
All taxonomies are written by native speakers with local knowledge of the market, and experienced in writing compelling and engaging copy.

Bid & Budget Management

Set your monthly budget targets and Spotzer Ads does the rest. Flexible in spend cadence, the platform caters to the smallest budgets and up, truly providing agency level value to a small business owner, and saving our partners many hours in manual optimization.

Bids are managed algorithmically in real-time to manage intra-day variances with goals based on performance objectives with a variety of lead types to select.

The option of monthly budget management with our white-labelled service teams enables optimization of micro budgets to achieve maximum ROI, and budget growth.

Reporting Suite

The Spotzer Ads reporting suite is available as a white-labelled interface or via API for integration with existing reporting dashboards. This provides a single location to report on performance over time to retain customers and increase lifetime value. Our reporting suite also provides advertising reporting via email and SMS.

Our role-based access means that users see the information relevant to them, and support teams have access to a robust set of workflow and management tools to optimize and manage at-risk or disapproved campaigns.

Extensions

Ad extensions provide an easy way to increase click-through-rates and engagement from search advertising in Google by displaying additional information like a map or links to a website. Spotzer Ads support all common ad extensions to deliver advertisers with more value from their campaigns.

Location extensions enable your advertisers to appear on maps, Sitelink extensions offer a way to occupy more search real estate and generate more clicks.
Also, our bi-directional synchronisation enables features such as extensions to be available as soon as they are on Google. Spotzer Ads ranks highly on like for like tests with competitors for product features.

Robust workflows

Enabling the efficient and scalable delivery of search campaigns requires robust workflows to support optimal customer journeys. Our best-in-class workflows provide our service teams the ability to exceed customer expectations at key touchpoints and include key satisfaction measures such as NPS. Each moment in our configurable workflows is reportable to customers via reporting dashboards or API, ensuring a completely transparent process.

SCALE YOUR BUSINESS WITH SPOTZER’S
POWERFUL DIGITAL MARKETING SOLUTIONS