LEISTUNGSSTARKES AUTOMATISIERTES SUCHMARKETING

Eine branchenführende Technologielösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Suchmarketing-Kampagnen für KMU skalieren möchten.

FOLGEN SIE UNS

Linkedin

KOMBINATION AUS WEBSITES UND SUCHMARKETING-KAMPAGNEN

Spotzer ist Ihr Spezialist für die kombinierte Erstellung von Websites mit PPC. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung für den besten RoI. Mit dem Spotzer-Onboarding-Tool sparen Sie durch die zentrale Sammlung von Inhalten deutlich Kosten, indem Sie bereits vorhandenen Content von Ihren Websites für bezahlte Suchkampagnen einlesen.

Spotzer Ads umfasst Zielseiten, die zur Optimierung der Kanalkonvertierung entwickelt wurden, entweder als Zielwebsite oder als schnelle Lösung, wenn Ihre Website noch nicht fertig oder noch nicht optimiert ist. In unserer kundenfreundlichen Reporting Suite können Sie sich zu unseren Lösungen für Werbekampagnen und Websites äußern.

INTELLIGENTE DATENBASIERTE LÖSUNGEN

Mit einem der weltweit größten Datenpools mit Website- und Suchkampagnen-Leistungsdaten sorgt Spotzer Ads dafür, dass jede Kampagne mit der besten Erfolgschance startet. Kampagnen werden automatisch in 1.500 lokalen Geschäftskategorien erstellt und optimiert.

Unsere Keyword- und Anzeigentaxonomie wurde für leistungsstarke Suchkampagnen auf über 18 Märkten mit über 1.500 unterstützten lokalen Unternehmenskategorien optimiert. Diese Technologie bietet unseren Unternehmenspartnern die Möglichkeit, innerhalb von Minuten optimierte Kampagnen in Google AdWords und Bing Ads zu erstellen.

Die Gebots- und Budgetverwaltung ist hochgradig automatisiert und die Notwendigkeit von Account Manager-Interaktion dadurch minimal. Unsere proprietären Algorithmen optimieren Kampagnen auf Keyword-Ebene und priorisieren die Keywords, die Anrufe, Formularereignisse und Anrufe übermitteln.

AUTOMATISIERTER WORKFLOW
Tools für uns und für Ihr Team

Automatisierung ist die Basis des Spotzer-Ansatzes, auch bei Spotzer Ads. Jeder Schritt vom Point-of-Sale bis zur Qualitätskontrolle ist über einfach zu verwendende und von überall für Sie und unser Team zugängliche Workflow-Tools in der Cloud automatisiert.

Unsere Automatisierungstechnologie bietet gleichbleibende Qualität, auf die Sie sich verlassen können und reduziert die Supportkosten für große Suchmaschinen-Marketingportfolios. Ein Account Manager, der Spotzer Ads verwendet, kann deutlich mehr Werbekampagnen unterstützen als vergleichbare Lösungen.

Onboarding
Tool

Mit dem Spotzer Onboarding-Tool kann Ihr Vertriebsteam solide Angebote mit einfacher Datenerfassung und Kampagnenschätzungen basierend auf unserem Big Data-Ansatz erstellen. Dieses einheitliche Tool für Suchkampagnen und Websites ist die effiziente Wahl für Außendienst- und Telesales-Teams.

Zero Touch
KONFIGURATION

Sobald eine Bestellung eingegangen ist, wird die Kampagne für bezahlte Suche live geschaltet. So einfach ist das. Unser Ansatz besteht darin, die Kundenabwanderung zu reduzieren, indem wir frühzeitig Wert demonstrieren und Kosten sparen, was zu höherer Rentabilität und Customer-Lifetime-Value führt.

WORKFLOW
OPTIMIERUNG

Das Onboarding-Tool bietet eine einzigartige Aufzeichnung der Erwartungen des Kunden. Unsere Reporting- und Verwaltungstools ermöglichen es Kunden, die Leistung der Werbetreibenden im Vergleich zu den Erwartungen zu verfolgen und auf Konten hinzuweisen, die zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern.

QA AUF
GANZ NEUEM NIVEAU

Unsere jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung von digitalen Marketingkampagnen in großem Umfang geht mit nachverfolgbaren und automatisierten Qualitätssicherungsprozessen einher. So schaffen wir eine Vertrauensbasis für jeden einzelnen Kunden und jedes einzelne Projekt.

Kostenlose Demonstration anfordern

AUF IHRE GESCHÄFTSBEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN

Spotzer Ads ist eine White-Label-Plattform für leistungsstarke Suchkampagnen und technologische Unterstützung. Wir verfügen über die Flexibilität, Ihnen eine komplette oder teilweise ausgelagerte Lösung für Ihren Suchmarketing-Service anzubieten. Unsere qualifizierten Kundenbetreuer unterstützen Sie gern im Kundenkontakt. Unsere administrative Unterstützung reduziert Ihren operativen Overhead.

Wenn Sie Ihren Suchmarketing-Service oder einige der enthaltenen Features auslagern möchten, kümmert sich das Spotzer-Spezialistenteam in Ihrem Auftrag darum.

Unsere qualifizierten Teams in drei globalen Kompetenzzentren in Europa, den USA und Australien unterstützen 18 Märkte.

Wir bieten einen vollständigen digitalen Marketingservice. Das bedeutet für Sie einen zentralen Ansprechpartner für alle digitalen Marketingbedürfnisse – Websites, Suchmaschinenmarketing, Layout und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Texte.

MIGRATIONSEXPERTEN

Spotzer ist auf die Migration von Kunden aus einer Vielzahl von Plattformen und Umgebungen einschließlich hauseigener Legacy-Systeme spezialisiert. 2015 haben wir einige der größten Migrationen von AdWords-Kunden weltweit erfolgreich geleitet und durchgeführt. Zehntausende von Kunden migrierten nahtlos zur Spotzer Ads-Plattform.

Unsere Migrationsteams arbeiten grundsätzlich eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie im einzigartigen 5-Schritte-Migrationsprozess von der Strategie bis zur Aktivierung und Ausführung.

HERAUSRAGENDE FEATURES

Mit einer ausgeklügelten Taxonomie, einer hochautomatisierten Technologieplattform und der Flexibilität von White-Label-Unterstützung durch unsere Werbeexperten ist Spotzer Ads einfach und schnell für Ihre Support- und Vertriebsteams zu verwenden.

Skalieren Sie Ihr Geschäft mit SPOTZER
LEISTUNGSFÄHIGE DIGITALE MARKETING-LÖSUNGEN

Powerful, automated search marketing

A best in class technology solution, that is built for enterprise businesses, who want to scale search marketing campaigns for SMEs.

Websites and search marketing campaigns working together

Don’t silo your websites and search campaigns. Spotzer are the experts in creating websites and PPC together, delivering the best ROI and experience for your customers. Use the Spotzer Onboarding Tool to save cost through a single point of content collection, with the ability to ingest existing content from your websites for paid search campaigns.

Spotzer Ads includes landing pages built to optimise conversion across channels, either as the destination site or as a fast solution where websites are not ready or optimised. Report on the performance of advertiser campaigns and website together in our customer-friendly Reporting Suite.

Smart data-driven solutions

With some of the world’s largest pool of website and search campaign performance data, Spotzer Ads ensures that every campaign starts out with the best chance of success, with automated creation and optimisation of campaigns.

Our keyword and ad copy taxonomy is optimised for high-performance search campaigns in over 18 markets to support thousands of local business categories. This technology, provides our enterprise partners with the capability to create optimised campaigns in Google AdWords and Bing Ads in minutes.

AUTOMATED WORKFLOW
TOOLS FOR OUR TEAM & YOURS

Automation is central to the Spotzer approach, and Spotzer Ads is no different. We use automation at every step, from the point of sale through to quality control, with easy-to-use workflow tools in the cloud for access anywhere by your team, or ours.

Our automation technology delivers consistent quality you can rely on, reducing support costs for large search marketing portfolios. An account manager using Spotzer Ads can support significantly more advertiser campaigns than comparable solutions.

Onboarding
Tool

The Spotzer Onboarding tool enables your sales team to make robust quotes with simple data collection, and campaign estimates powered by our big data approach. This unified tool for search campaigns and websites is the efficient choice for field sales and telesales teams.

Zero Touch
Setup

Once an order is taken, the paid search campaign is live. It is as simple as that. Our approach is to reduce churn by demonstrating value early and save cost, resulting in increased profitability and higher customer lifetime value.

Optimisation
Workflow

The Onboarding Tool provides a unique record of the expectations of the customer, and our reporting and management tools allow customers to track advertiser performance against expectations, highlighting accounts requiring additional focus.

QA Taken To a
New Level

Spotzer’s years of expertise in delivering digital marketing campaigns at scale have enabled a tracked and automated QA process. Building confidence for every customer every time.

Request your free demo today!

Tailored to Your Business Needs

Spotzer Ads is a self-service white-labeled platform for high-performing search campaigns powered by technology. We have the flexibility to offer you a complete outsourced solution for your search marketing service with our qualified account managers providing client contact, or a partially outsourced solution based on needs. Our managed model reduces your operational overhead by allowing our experts to do what they do best.

If you are looking to outsource your search marketing service or some of the functions within it, the specialist Spotzer team can operate all or part of the process on your behalf.

Our qualified teams support 18 markets from 3 global centres of excellence located in Europe, United States, and Australia.

Because we offer a full digital marketing service, we can provide a single point of contact for all your digital marketing needs – websites, search marketing, design, and copy.

Migration Experts

Spotzer is specialized in migrating customers from a wide range of platforms and environments including in-house legacy systems. In 2015, we successfully led and executed some of the biggest migrations of AdWords customers globally with tens of thousands of customers seamlessly migrated to the Spotzer Ads platform.

Our migration teams work with enterprise customers to enable our unique 5-step migration process, from strategy to enablement and execution.

Outstanding Features

With a sophisticated-taxonomy, highly-automated technology platform, and the flexibility of white-labeled support from our search advertising experts, Spotzer Ads is simple and fast to use for your support and sales teams.

SCALE YOUR BUSINESS WITH SPOTZER’S
POWERFUL DIGITAL MARKETING SOLUTIONS